Start News Panorama Starkoch Gordon Ramsay: „Burek sieht wie ein Sch***haufen aus!“ (FOTOS)
SHITSTORM

Starkoch Gordon Ramsay: „Burek sieht wie ein Sch***haufen aus!“ (FOTOS)

Gordon Ramsey - Burek
(FOTO: Screenshot-Google Plus/Twitter)

Der Koch Gordon Ramsay ist für seine brutal direkten Kommentare, wenn es um Essen geht, bekannt. In diesem Stil ist auch seine Meinung über das Leibgericht vieler Balkanesen.

„Hey, Gordon, was denkst du über meinen Burek mit Käse?“, fragte der Twitter-User Zlatan Šarkanović den britischen Starkoch. Die Antwort von Ramsay war mehr als direkt und heftig. Mit nur zwei Worten „Giant turd“, zu Deutsch „großer Sch***haufen“, machte er sich den ganzen Balkan zum Feind. Gleichzeitig erhielt sein Tweet tausende Likes und Retweets.

Shitstorm vom Balkan
Selbstverständlich waren die Balkanesen vom Kommentar des Starkochs überhaupt nicht begeistert. Tweets wie: „Komm sei leise, du hast keine Ahnung“, „Ich habe gerade jeglichen Respekt dir gegenüber verloren“, oder „Was ist mit dir los, Mann?“ flatterten Ramsay kurz darauf entgegen.

Eine kleine Kritik muss man dem jungen Balkan-Koch jedoch aussprechen: Burek mit Käse? Drei Worte, die jeden Bosnier auf die Palme bringen… (VIDEO)

Den Tweet findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelSerbische Regierung droht Bosnien-Herzegowina mit Abspaltung der Republika Srpska
Nächster ArtikelZehn Jahre Haft für Superspreaderin?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!