Start News Stefani Buligović: Wiens DSDS-Hoffnung heute Abend beim Casting (VIDEO)
GESANGSTALENT

Stefani Buligović: Wiens DSDS-Hoffnung heute Abend beim Casting (VIDEO)

Stefani Buligovic - DSDS
(FOTO: MG RTL D/Stefan Gregorowius)

Der größte Traum der 17-Jährigen ist es, ein internationaler Star zu werden. Heute Abend kämpft sie bei den DSDS-Casting um einen Platz in der nächsten Runde.

Alles Begann mit Stefanis Auftritt bei den Auditions für Deutschland sucht den Superstar im Rainers Hotel in Wien. Dort begeisterte sie die Jury sofort und schaffte es nach Köln zum Vorcasting, welches das junge Gesangstalent ebenso mit Bravour meisterte.

LESEN SIE AUCH: Monika Ivkić: Wienerin ist eindeutiger Zvezde Granda-Favorit!

Ex-DSDS-Kandidatin Monika Ivkić haute am Wochenende die Jury der Wettbewerbs-Show “Zvezde Granda” aus den Socken, als sie ihnen eine Kostprobe ihres sensationellen Gesangstalents gab.

Heute Abend tritt Stefani vor Dieter Bohlen und die restlichen Mitglieder der Fachjury: „Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe. Auch die Reaktionen, die ich bisher von der Jury bekommen habe, sind mehr als positiv“, erzählte uns Stefani überglücklich.

Die Teilnahme an DSDS kam für die Wienerin sehr spontan – nicht sie selbst, sondern ihre Chefin, nahm die Zügel in die Hand und meldete Stefani an. „Ich befinde mich derzeit im zweiten Lehrjahr der Ausbildung zur Restaurantfachfrau, allerdings ist es mein größter Traum, eine international bekannte Sängerin zu werden. Meine Chefin und ich haben öfters über DSDS gesprochen und als bekannt wurde, dass Castings in Wien stattfinden werden, hat sie mich einfach angemeldet“, so das junge Talent weiter.

LESEN SIE AUCH:

 

Viel durfte uns Wiener über die Castings heute Abend nicht verraten: „Ich werde ‚Somewhere over the Rainbow‘ von Judy Garland singen. Und eines lass euch gesagt sein, die Reaktion von Dieter Bohlen hat nicht nur mich aus den Socken gehauen.“

Kurz vor ihrem Auftritt konnte sich Stefani noch einige Tipps von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi abholen: „Sei einfach wie du bist, verstell dich nicht.“ Nach diesen stärkenden Worten und mit Pietros Unterstützung im Rücken trat die junge Wienerin dann vor die Jury.

Ob es Stefani Buligović in die nächste Runde geschafft hat könnt ihr heute Abend, 24. Februar, um 20:15 Uhr auf RTL mitverfolgen.

Bis dahin können wir dank des Video-Teasers (Seite 2) zumindest einen kleinen Teil von Stefanis Casting sehen!