Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
OBERÖSTERREICH

Teenager baut Horror-Crash mit Auto und stirbt

Teenager baut Horror-Crash mit Auto und stirbt
Symbolbild (FOTO: iStock/gorodenkoff)
1 Min. Lesezeit |

Ein 19-jähriger Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Oberösterreich ums Leben gekommen.

Ein junger Mann aus dem Bezirk Schärding überholte gegen 16.40 Uhr auf der Innviertler Landesstraße in Kallham (Bezirk Grieskirchen) ein anderes Auto und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Die Polizei teilte mit, dass es anschließend auch zu einer Kollision der beiden Autos kam.

Der 19-jährige Fahrer erlitt tödliche Verletzungen, während der 54-jährige Fahrer des Sattel-Zuges aus Linz und die 24-jährige Fahrerin des Autos aus dem Bezirk Ried unbestimmte Verletzungen erlitten. Beide wurden ins Klinikum Wels gebracht.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen