Start Infotainment
LACHANFALL

RTL-Moderator lacht über Sebastian Kurz (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/TikTok)

In der Live-Sendung von „RTL Danas“ konnte Moderator Adrian De Vrgna nicht aufhören zu lachen, als er über Sebatian Kurz, den ehemaligen Bundeskanzler von Österreich, sprach.

Ein unerwarteter Lachanfall hat den Fernsehmoderator Adrian De Vrgna während der gestrigen Ausgabe der Nachrichtensendung ‚RTL Heute‘ überrascht. Als er eine Nachricht über den österreichischen Politiker und ehemaligen Kanzler Sebastian Kurz las, konnte er sein Lachen und Stottern nicht mehr unterdrücken. „Entschuldigung“, sagte er zu den Zuschauern, doch sein Lachen ließ nicht nach.

@kolijander RTL voditelj i Kurtz 🤣 #kurtz #rtl #smijeh #kurc ♬ original sound – Kolijander

Die Situation, die De Vrgna zum Lachen brachte, war ein Bericht über Sebastian Kurz. Der genaue Inhalt des Berichts ist nicht bekannt, doch es scheint, dass der Name des Politikers allein genug war, um den Moderator zum Lachen zu bringen.

De Vrgna’s Lachanfall und seine anschließende Entschuldigung wurden schnell zu einem viralen Trend in den sozialen Medien. Aufnahmen von Fernsehbildschirmen, die diesen humorvollen Moment festhielten, überschwemmten Plattformen wie Twitter und Instagram. Die Reaktionen des Publikums waren überwiegend positiv, viele fanden den Vorfall amüsant und erfrischend.