Start Blog
BoMBeN-ZeiT

Von FiXx CeNa Kommis bis Duckface: Erinnert ihr euch noch an Netlog?

3) Solarium für die Solischnitten:
Neben den coolen Outfits durfte ein dunkler Teint vom Selbstbräuner oder Solairium nicht fehlen. Damals war ein regelmäßiger Besuch in der Münzkaribik nämlich ein absolutes Muss und so brutzelte man mindestens zweimal die Woche in den günstigen Solarien der Fitnesskette “Fit Inn” für einen Euro pro Minute vor sich hin. Und sollte das Fotos hell ausfallen, so musste man das Bild ein wenig bearbeiten, wo der Teint noch dünkler wird.

4) Der “Voki”:
Der beliebte Männerhaarschnitt aus den Achtzigern erfreute sich damals großer Beliebtheit. Was für die Ladies zu dieser Zeit längst Pflicht war, galt irgendwann auch für die Herren der Schöpfung, weshalb die besonders “stylishen” unter ihnen sogar zum Glätteisen griffen, um ihr Antlitz mit der richtigen Mähne zur Geltung zu bringen

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch weitere BoMbeN-Erinnerungen durchlesen!