Start Infotainment Promis
BALKAN-BEATS

Voyage & Elena Kitic stürmen mit neuem Feature die Austro-Charts (VIDEO)

ELENA_KITIC_VOYAGE
(FOTO: Instagram/elenakitic)

Nachdem im Sommer Aleksandra Prijovic oder Tea Tairovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden waren, schaffte es abermals ein Balkan-Hit in den Trending-Charts.

Der serbische Sänger ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat er seine Fanbase erweitert.

Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage ist von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken.

Seine Musikkarriere geht steil nach oben! Diesen Freitag hat der Sänger sein neues Feature mit Mile Kitics Tochter Elena veröffentlicht und schon explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „London“. Einen großen Teil der Klicks bekommen die junge Interpreten anscheinend aus Österreich.

Man könnte fast meinen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Voyage und Breskvica ist. Erst vergangene Woche, veröffentlichte seine Ex-Freundin ein neues Lied. Daraufhin folgte Voyage’s neues Lied.

Alles was der junge Sänger veröffentlicht, wird zum Hit. Das Gangster-Lied verschafft einen Ohrwurm, regt alle zum shaken an und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das “London”-Lied von Voyage und Elena hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!