Start News Sport
ESKALATION

Zlatan Ibrahimović geht erneut zu Balkanmusik ab (VIDEO)

ZLATAN_IBRAHIMOVIC
(FOTO: Instagram/@ iamzlatanibrahimovic)

Der berühmte Mailänder Fußballspieler Zlatan Ibrahimović macht derzeit Urlaub in Nikki Beach nahe Mallorca. Und wie genießt man seine freien Tage, wenn nicht durch Balkanmusik. Das sympatische Video, wie der Fußballgott erneut abgeht ging viral.

Zur Feier des Tages, ging Zlatan Ibrahimović in einem Restaurant durch Jugomusik ab. Es ist unklar, wer das Lied für den Kicker bestellt hat. Im Video ist zu sehen, wie er durch Nada Topčagić „Jutro je“ (dt: „Es ist Morgen“) feiert, klatscht und abgeht. Dies postete er auf seiner Instagramstory, welches ganz schnell viral ging und des Öfteren geteilt wurde.

Das ist nicht das erste Mal, dass Zlatan durch serbische Musik abgeht. Der Kicker sorgte neulich mit seinem Auftritt bei dem traditionellen italienischen „Canzone“-Festival in Sanremo für Staunen im Netz. Eigentlich ist bekannt, welche Art von Musik auf dem beliebten Festival gespielt wird, nämlich traditionelle „Canzone“. Doch Zlatan hat es geschafft, mit der Tradition zu brechen und ging mit dem Volkslied „Jutro je“ auf die Bühne.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!