Start News Sport
Happy Birthday

Zlatan Ibrahimovic schenkt sich zum 41er Ferrari-Luxus-Schlitten

ZLATAN_IBRAHIMOVIC_FUSSBALL
(FOTO: EPA/Serena Campanini)

Fußball-Star Zlatan Ibrahimović wird heute 41 Jahre alt. Zur Feier des Tages, kaufte er sich einen neuen Luxus-Schlitten.

Der Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat sich zu seinem 41. Geburtstag mit einem neuen Luxus-Auto beschenkt. Der Kicker des italienischen Spitzenklubs AC Mailand präsentierte heute seinen roten Ferrari auf sozialen Netzwerken – und gratulierte sich dazu mit den Worten “Happy Birthday to Zlatan” selbst. Bereits vergangenes Jahr hat er sich mit einem goldenen Ferrari selbst beschenkt. Nun folgt ein weiterer Schlitten.

Wie er seinen Geburtstag feiern wird ist noch unbekannt. Vergangenes Jahr hat er seinen runden Geburtstag mit Familie, Freunde und der serbischen Sängerin Nada Topčagić „Jutro je“ (dt: „Es ist Morgen“) gefeiert. All das postete er damals auf Instagram, welches ganz schnell viral ging und des Öfteren geteilt wurde.

Wie finden Sie den Artikel?