Start Infotainment Promis
TURBOFOLK-VIBES

Zlatan Ibrahimovic trat zu Lied von Lepa Brena bei Sanremo-Festival auf

ZLATAN_IBRAHIMOVIC
(FOTO: EPA/Ettore Ferrari)

Das Sanremo Festival, bekannt für seine musikalischen Highlights, wurde kürzlich von einer unerwarteten Performance des Fußballstars Zlatan Ibrahimovic überrascht. Sein Auftritt und seine unverwechselbare Art sorgten für Aufsehen und Unterhaltung.

Das Sanremo Festival, eine jährliche Veranstaltung, die Musikliebhaber aus aller Welt anzieht, wurde kürzlich von einem unerwarteten Gast überrascht. Der Fußballstar Zlatan Ibrahimovic betrat die Bühne und sorgte mit seiner unverwechselbaren Art für Aufsehen.

Der 42-Jährige betrat die Bühne des Sanremo-Festivals mit dem Hit von Lepa Brena „‚Luda za tobom“‚ und begeisterte das Publikum weltweit, besonders auf dem Balkan. Im Jahr 2021 trat er auf der Festivalbühne auf und begeisterte das Publikum mit den Texten von „Jutro je“ der serbischen Sängerin Nada Topcagic.

Die Reaktionen auf Ibrahimovics Auftritt waren gemischt, wobei viele seine Teilnahme am Festival als unerwartet und unterhaltsam empfanden. Es bleibt jedoch unklar, warum der Fußballer sich entschieden hat, am Festival teilzunehmen, und welche Rolle er dort spielte.