Start Infotainment Lifestyle RAF, J.Lo & Co.: 12 Stars, die erst nach 30 Karriere machten!...
KAMPFGEIST

RAF, J.Lo & Co.: 12 Stars, die erst nach 30 Karriere machten! (GALERIE)

Stars
FOTO: Screenshots, Instagram

Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Ausdauer sind für eine erfolgreiche Karriere unabdinglich. Während sich manche Schauspieler und Musiker relativ jung im Showbusiness durchsetzten, dauerte es bei anderen etwas länger.

Wir wollen euch nun zwölf Stars vorstellen, die sich verhältnismäßig spät etablierten und teilweise erst nach dem 30. Lebensjahr große Erfolge feierten. Darunter auch drei Balkan-Stars. Aber starten wir vorerst mit den Wienern…

Christoph Waltz

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#IngloriousBasterds is back on Netflix! ?? . Who’s watching? ??‍♂️

Ein Beitrag geteilt von The Films Zone (@thefilmszone) am

Seine 62 Jahre sieht man dem gebürtigen Wiener, Christoph Waltz nicht an. Der Schauspieler, Synchronsprecher und zweifache Oscar-Preisträger wurde allerdings erst vor knapp zehn Jahren, im Alter von 52 durch seine herausragende schauspielerische Leistung als SS-Standartenführer Hans Landa im Film Inglourious Basterds bekannt.

RAF Camora

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bevor du mich auf Seitenblicke siehst und Amadeus…lieber am Cover vom KOSMO! #Vienna #GrössteBalkanZeitschrift

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Berühmt wurde der heute 35-Jährige trotz über eines Jahrzehnts an harter Arbeit als Produzent und Rapper, erst 2016, als er sich mit dem deutschen Rapper und Dancehall-Musiker Bonez MC zusammenschloss, und das Album „Palmen aus Plastik“ herausbrachte, das einschlug wie eine Bombe, und sich sehr schnell als absoluter Sensationserfolg entpuppte. Die Single „Ohne mein Team“ sollte den Stein ins Rollen bringen, und die beiden Pioniere des deutschsprachigen Dancehall wenig später auf den absoluten Rap-Zenit katapultieren.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…