Start Infotainment Lifestyle
KAMPFGEIST

RAF, J.Lo & Co.: 12 Stars, die erst nach 30 Karriere machten! (GALERIE)

Oliver Dragojević

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lipo mi je, lipo mi jeeee, E moj galebe… ??? #remembering #oliverdragojevic #galebija #tragubeskraju #dalmacija #asadadio

Ein Beitrag geteilt von Alexander Siseta (@alexander_johntra) am

Die inzwischen verstorbene Musiklegende, Oliver Dragojević war neben seinen einmaligen Musiktexten und Kompositionen auch für sein weißes Haar bekannt. Das liegt daran, dass der Sänger erst relativ spät internationale Erfolge verzeichnete. In Zusammenarbeit mit Zdenko Runjić und durch dessen Lied Galeb i ja feierte der damals 28-Jährige beim Splitfestival seinen internationalen Durchbruch. Seine Singles und Alben starteten allerdings erst nach seinem 30. Lebensjahr richtig durch.

Senidah

Senida Hajdarpašić, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Senidah, ist zwar bereits seit Jahren als Sängerin der slowenischen Band MUFF aktiv, der offizielle Durchbruch gelang der heute 34-Jährigen allerdings erst mit ihrem Megahit „Slađana“, den sie im März 2018 veröffentlichte. Seitdem liefert das Unikat mit der rauen Stimme einen Hit nach dem anderen.

Haris Džinović

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Čarobna noć u Sava Centru! Nastavljamo u istom ritmu za doček Nove godine! #HarisDzinovic #SavaCentar #koncert #koncert2018 #novagodina #beograd @beogradskazima

Ein Beitrag geteilt von Haris Džinović (@harisdzinovic_official) am

Der bekannte Sänger und Songwriter, Haris „Hari“ Džinović gilt als einer der populärsten Sänger der Balkanregion. Nachdem er bereits relativ erfolgreich mit der Band „Sar e Roma“ tourte, veröffentlichte er 1989 sein erstes Soloalbum, das zum absoluten Erfolg wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Džinović 38 Jahre alt.