Start Infotainment Lifestyle
KAMPFGEIST

RAF, J.Lo & Co.: 12 Stars, die erst nach 30 Karriere machten! (GALERIE)

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone ist wohl allen für seine Kultrolle im Boxer-Drama Rocky Balboa bekannt, für die der damals 30-Jährige selbst das Drehbuch verfasste und es einigen Filmproduzenten mit der Bedingung anbot, selbst die Hauptrolle zu spielen. Der Film machte Stallone über Nacht zum Star. 1977 heimste das Drama in zehn Kategorien Oscar-Nominierungen ein und gewann den Preis für den besten Film, die beste Regie und den besten Schnitt.

Harrison Ford

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

40 years today a masterpiece was created to a franchise that will always live on. May the 40th be with you ! #starwars #40yearsold

Ein Beitrag geteilt von Harrison Ford (@indianasolo42) am

Dem heute 77-jährigen Schauspieler gelang erst 1977, im Alter von 35 Jahren, der große Durchbruch und zwar mit dem Science-Fiction-Meisterwerk Krieg der Sterne, in dem er als draufgängerischer Weltraumpilot Han Solo endlich eine Hauptrolle abstaubte, nachdem er ein Jahrzehnt lang lediglich Nebenrollen gespielt hatte.

Jennifer Lopez

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ramona taking off for the weekend… ?? #hustlers

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Jennifer Lopez feiert morgen, am 24. Juli ihren 50. Geburtstag. Hinter der Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin liegt eine unglaubliche Karriere, die allerdings erst kurz vor ihrem 30. Geburtstag ihren Anfang nahm. 1998 unterzeichnete sie nach ihrer Laufbahn als Backgroundtänzerin ihren ersten Plattenvertrag bei Sony Records. Weltweite Berühmtheit erlangte sie aber erst nach ihrem 30. Lebensjahr mit den erfolgreichen Singleauskopplungen „If You Had My Love“, „Waiting for Tonight“ und „Let’s Get Loud“.

Auf der nächsten Seite stellen wir euch auch zwei Größen vom Balkan vor, die relativ spät ihren Durchbruch feierten…