Start Infotainment Lifestyle
KAMPFGEIST

RAF, J.Lo & Co.: 12 Stars, die erst nach 30 Karriere machten! (GALERIE)

Chris Pratt

Pratt, der bis vor einigen Jahren noch für seine meist komödiantischen Rollen bekannt war, unterzog sich einem Imagewechsel, zu dem auch eine starke Gewichtsreduktion zählte. Seitdem spielt er immer häufiger männliche Hauptrollen in actionreicheren Filmen, wie jene des Peter Quill / Star-Lord in Marvels Guardians of the Galaxy, in die er 2014, im Alter von 35 Jahren schlüpfte. Anschließend war er auch als Hauptdarsteller in Jurassic World zu sehen.

Morgan Freeman

Morgan Freeman ist in unserer Liste mit 82 Jahren der älteste, aber sicherlich auch der facettenreichste Künstler. Der Schauspieler, Moderator, Regisseur, Produzent und Oscar-Preisträger zählt zu den profiliertesten Charakterdarstellern Hollywoods. Doch erst im Alter von 52 Jahren gelang Freeman mit Miss Daisy und ihr Chauffeur der internationale Durchbruch.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…