Start News Panorama
YUMMY!

Diese Restaurants haben die besten Cevapi in Wien

Sofra, Märzstraße 48, 1150 Wien

Guter Geheimtipp: Das bosnische Restaurant hat immer frisches Fleisch am Start! Das Ambiente sieht wie ein Stück von Sarajevo aus. Vorsicht: Es gibt keinen Alkohol im Restaurant zu bestellen. Obwohl Sofra zu neueren Restaurant zählen, so haben sie sich einen Namen gemacht. Eine kleine Portion Cevapi mit 5 Stück kostet 6,50 Euro und mittlere Portion nur 9,50 Euro. Das gesamte Grillfleisch ist vom Rind und halal.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.