Start News Panorama
YUMMY!

Diese Restaurants haben die besten Cevapi in Wien

Galaxie, Märzstraße 1, 1150 Wien

Nirgendwo in Wien gibt es so gute „Cevapi aus Sarajevo“ wie im Galaxie. Bis heute ist das Restaurant sehr angesagt und immer voll. Eine kleine Portion Cevapi von 5 Stück kostet satte 8,50 Euro und eine große Portion von 15 Stück beträgt 14,90 Euro. Das Fleisch ist vom Rind.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.