Start News Panorama
YUMMY!

Diese Restaurants haben die besten Cevapi in Wien

XxXL Grillrestaurant, Wurlitzergasse 87, 1170 Wien

Die besten Cevapi in Hernals. Egal ob im Restaurant oder to-go, das Essen ist frisch und köstlich. Eine kleine Portion Cevapcici (8 Stück) beträgt 7,90 Euro. Eine große Portion (16 Stück) kostet 10,90 Euro. Das Grillfleisch kann zwischen Rindfleisch und Kalbfleisch ausgesucht werden.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.