Start NEWS SPORT Dieses Fußball-Talent vom Balkan wollen alle haben!
TRANSFER

Dieses Fußball-Talent vom Balkan wollen alle haben!

(Foto: novosti.rs)

Noch ist die Saison jung, dennoch reißen sich Vereine wie Manchester, Madrid und Mailand um diesen vielversprechenden Fußballstar.

Derzeit spielt der serbische Profifußballer, Sergej Milinkovic-Savic, für Lazio Rom. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn der Serbe könne sich vor Angeboten kaum retten. In einem Interview verriet sein Berater Mateja Kezman, dass etliche Vereine in der abgelaufenen Transferperiode ihr Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben. Laut den Aussagen von Kezman gab es Interesse aus Madrid, Manchester und Mailand. Zwar sehe ihn Kezman noch im Stadio Olimpico, gleichzeitig schließt er einen möglichen Abschied nicht aus, wie “Goal” berichtet.

LESEN SIE AUCH: BOSNIER WIRD NEUER BAYERN-SPORTDIREKTOR (FOTO)

Der 40-Jährige war von 1998 bis 2007 selbst Aktiver beim Klub und tritt die Nachfolge von Matthias Sammer an.

 

Dem 22-Jährigen Milinkovic-Savic gelang, mit sieben Tore und zehn Vorlagen in 39 Pflichtspielen, der Durchbruch. Seine Karriere startete im serbischen Sportverein Vojvodina in Novi Sad. 2015 wechselte er für 18 Mio. Euro von KRC Genk in die italienische Hauptstadt.

Der serbische Fußballer, Sergej Milinkovic-Savic, ist derzeit bei etlichen Vereinen gefragt. (Foto: Sergej Milinkovic-Savic/facebook)

LESEN SIE AUCH:

Fußball liegt anscheinend in der Familie, da der Vater von Sergej Milinkovic-Savic, als Profifußballer aktiv war. Auch seine Mutter legte eine Sportler-Karriere hin, allerdings als Basketball-Spielerin.