Start News Sport
NEUE LIEBE

Ganz offiziell: Thiem mit fescher Tennisspielerin vom Balkan liiert (FOTOS)

Thiem Kristina Mladenovic liiert
(FOTOS: Instagram-Screenshot/@kristinamladenovic93, @domithiem)

Bereits seit einigen Tagen kursierten Gerüchte darüber, dass Dominic Thiem mit einer französischen Tennisspielerin mit Wurzeln am Balkan zusammen sein soll.

Diese Meldung bestätigte der österreichische Sportler nun ganz offiziell: „Ich muss eh nichts drüber sagen, es ist eh offensichtlich”, sagt Thiem schmunzelnd.

LESEN SIE AUCH: Dieses sexy Model angelte sich Damir Džumhur (FOTOS)

Zu erfolgreichen Sportlern gehören attraktive Frauen einfach dazu – so auch beim bosnischen Tennisstar Damir Džumhur.

Am Montag saß Dominics Freundin, Kristina Mladenović, zusammen mit Mutter Karin Thiem in der Spieler-Box, als der Tennisstar sein erstes Spiel gegen Grigor Dimitrov verlor.

Kristina „Kiki“ ist derzeit die Nummer elf der Welt und gewann schon zwei Grand-Slam-Titel im Doppel. Zudem sorgte die fesche Sportlerin bereits in der Vergangenheit mit sexy Fotos für so einiges an Furore.

LESEN SIE AUCH:

Auch wenn Kiki über hunderte Fotos auf ihr Instagram-Profil hochgeladen hat, so ist darauf keines zusammen mit Dominic zu finden. Daher müssen wir uns bis zum ersten gemeinsamen Bild des Paares noch etwas gedulden.

Fotos von Thiems neuer Freundin findet ihr auf Seite 2!

Wie finden Sie den Artikel?