Start Infotainment Promis Mega-Erfolg: Balkan-Duett stürmt Austro-Charts (VIDEO)
BALKAN BEATS

Mega-Erfolg: Balkan-Duett stürmt Austro-Charts (VIDEO)

ANASTASIJA_MC_STOJAN
(FOTO: Youtube-Screenshot)

YouTube hat die beliebtesten Musikvideos der Trendings auf seiner Videoplattform in Österreich bekanntgegeben. Anscheinend wurde auch bei vielen Österreichern die Stimmung mit guter Balkanmusik angehoben. Ein neuer Balkan-Hit stürmt die Austro-Charts.

Auf Instagram kündigte die Tochter der Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović ihren neuen Song an. Am Dienstag wurde das Feature mit MC Stojan und dem dazugehörigen Video nun endlich veröffentlicht.

„Otkaz“ (Kündigung) heißt das Lied von Anastasija Ražnatović, die neben der Musik auch als Model und Instagram-Star am Balkan für große Aufmerksamkeit sorgte. Auch wenn ihr viele nachsagen, dass sie nur bekannt sei, da sie die Tochter des wohl größten serbischen Folk-Stars ist, so hat Anastasija bereits von klein auf ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Außerdem brachen ihre Singles wie „Savršen par“, „Rane“, „Heroina “oder „Volim te“ alle Rekorde.

Innerhalb weniger Stunden nur wurde der Song über fast eine Millionen Mal auf YouTube angeklickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

In den vergangengen Wochen gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Voyage, Breskvica, sowie Nucci erobern Österreich mit den Balkan-Beats. Nun schaut es wieder ganz anders aus, denn die beiden Folk-Sänger haben sie überholt.

Wie viel Potenzial das Duette von Anastasija und MC Stojan haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!