Start Unterhaltung Promis Mordssong: Balkan-Popsängerin stürmt österreichische Charts (VIDEO)
SENSATION

Mordssong: Balkan-Popsängerin stürmt österreichische Charts (VIDEO)

ANASTASIJA-RAZNATOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Au Instagram kündigte die Tochter der Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović ihren neuen Hit an. Am Donnerstag wurde der Song und das dazugehörige Video nun endlich veröffentlicht.

„Ubica“ (Mörder) heißt das Lied von Anastasija Ražnatović, die neben der Musik auch als Model und Instagram-Star am Balkan für große Aufmerksamkeit sorgte. Auch wenn ihr viele nachsagen, dass sie nur bekannt sei, da sie die Tochter des wohl größten serbischen Folk-Stars ist, so hat Anastasija bereits von klein auf ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Außerdem brachen ihre Singles wie „Savršen par“, „Rane“, „Heroina “, „Volim te“ oder “Izvini” alle Rekorde.

Bis zu ihrer nächsten Single ließ sich die fesche Serbin jedoch Zeit. Laut eigenen Aussagen wollte ein perfektes Lied für ihre Liedersammlung finden. Nun ist es soweit – Anastasija veröffentlichte einen weiteren Mega-Hit und stürmt sogar die österreichischen Charts damit. Das Lied schaffte es in paar Stunden in den Trendingcharts zu klettern. Das Lied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sängerin haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelAMS-Chef: „Jobchancen für Ungeimpfte massiv eingeschränkt“
Nächster ArtikelMedina (26) rettete Mann im Einkaufszentrum das Leben
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!