Start Balkan
Verhaftet

Polizei findet 8,5 kg Marihuana im Auto

Drogenhandel
(Foto: Printscreen/YouTube)

J.M. (19) und ein 17-jähriger Mann wurde verhaftet, nachdem die Polizei im Kofferraum eine Tasche mit 8,5 Kilogramm Marihuana gefunden hatte.

Gestern wurden J.M. (19) und ein 17-jähriger Mann wegen des Verdachts auf Begehung eines Straftatbestands der unerlaubten Herstellung und des Verkaufs von Betäubungsmitteln verhaftet. Wie „Blic“ berichtete, fand die Polizei in Zusammenarbeit mit dem UKP, der Abteilung für den Kampf gegen organisiertes Verbrechen und auf Anordnung des Oberstaatsanwalts im Kofferraum eines „Smart“ eine Tasche mit 8,5 Kilogramm Marihuana.

Die Enthüllung, wer die 17-jährige war, die das Marihuana vom Kopaonik transportierte, wurde vom „Blic“ veröffentlicht: Sie ist die Lebenspartnerin eines MMA-Trainers. Bei ihrer Vernehmung schwieg sie beharrlich. Jedoch wurde im Auto, als es angehalten wurde, einiges gefunden. Auf einem von der Polizei veröffentlichten Video ist zu sehen, dass sich im Kofferraum des gelben „Smart“ mehrere Tennisschläger befanden, da J.M. gelegentlich Tenniskurse gab. Unter ihnen befand sich jedoch auch eine Tasche mit 20 Paketen Marihuana.

J.M. wurde festgenommen und muss sich nun innerhalb von 48 Stunden vor Gericht verantworten. Der 17-Jährige wurde dem Jugendamt des Oberstaatsanwalts in Belgrad übergeben.