Start AKTUELLE AUSGABE Proteinshakes: Gesundheit und Energie aus dem Mixer
LIFESTYLE

Proteinshakes: Gesundheit und Energie aus dem Mixer

shakes
FOTO: iStockphoto

MIX. Die immer populäreren Proteinshakes sind hervorragende Gefährten aller, die sich um ihren Körper und ihre Gesundheit kümmern wollen. Sie sind bei allen Sportlern, aber auch bei denjenigen Menschen beliebt, die nicht viel Zeit zum Kochen haben, denn sie sind schnell zubereitet.

Der Proteinshake am Morgen
Er ist die ideale Wahl für ein gesundes und nahrhaftes Frühstück, vor allem für Sportler. Die Zutaten, die er enthält, geben Energie und sorgen für anhaltende Sättigung, die Hungerattacken und Insulinschocks vorbeugt und so auch zum Abnehmen beiträgt.

Man braucht:
1/3 Tasse rohen Hafer
1 Becher Joghurt
1 Löffel Milchpulver
1 Banane
1 Tasse tiefgefrorene Früchte
1 Tasse Olivenöl
1 Ei
350 ml Wasser

Auf der nächsten Seite geht’s zu einem Rezept zum Aufbau von Muskelmasse…

Vorheriger ArtikelForscher entdecken neues Organ im menschlichen Körper?
Nächster ArtikelHitler- oder „Kroatengruß“ in Bleiburg? 69-Jähriger angeklagt
Mit ihrer Unermüdlichkeit, ihrem scharfen Verstand und ihrer Kreativität brachte die gebürtige Belgraderin einen neuen Wind in die Redaktion, ohne welchen das Büro aus heutiger Perspektive nur schwer vorstellbar wäre. Die diplomierte Übersetzerin kümmert sich nicht nur um ihre eigenen überaus interessanten Reportagen und Artikel, sondern unterstützt das ganze Team mit ihren sprachlichen Kenntnissen. Die Verbindung von österreichischer Genauigkeit und der balkanischen Lebhaftigkeit macht sie zu einer wahren Bereicherung der KOSMO-Redaktion und das jeden Arbeitstag auf ein Neues.