Start Balkan
BKS STREICH

Reingelegt! LKW-Fahrer erlaubten sich einen Scherz, der schnell viral wurde (VIDEO)

(Foto: Printscreen/Facebook)

Drei LKW-Fahrer vom Balkan wurden zum Renner in den sozialen Netzwerken, nachdem einer von ihnen mit einem anderen Kollegen einen kleinen Scherz gemacht hatte.

Während einer Pause von der anstrengenden Fahrt begann er nämlich ein Gespräch und gab sich bei dieser Gelegenheit seinem Kollegen gegenüber als Ausländer aus und befragte ihn in mehreren Fremdsprachen.

Bego und Dino, LKW-Fahrer aus Bosnien und Herzegowina, beschlossen, mit ihrem Kollegen Hamza, den sie zufällig auf einer Raststätte trafen, während der Pause von der Fahrt durch Frankreich einen kleinen Streich zu spielen. Sie fingen nämlich an, ihm Fragen auf Deutsch und Französisch zu stellen, während er sie auf Englisch beantwortete, ganz verwirrt von der Menge der Fragen.

Das Video von Dino, Bego und Hamza, das in der Facebook-Gruppe „Teretnjaci“ gepostet wurde, wurde bald zum Hit in den sozialen Netzwerken.

„Monsieur, bonjour, ça va?“, sprachen sie ihn zuerst an. Da er in Französisch nicht der Beste war, versuchte Hamza, das Gespräch auf Englisch oder Bosnisch umzustellen. Leider gelang ihm das nicht und seine Kollegen fuhren mit ihrem Spaß fort.

„Klein pausa. Nix schlafensi….“, sagte einer der beiden Witzbolde, während Hamza ihnen zu erklären versuchte, warum er gestoppt hatte. Als sie schließlich sahen, dass er schon an den Nerven zerrte, beschlossen sie, zu „offenbaren“, dass sie Landsleute seien. „Na komm, rede keinen Blödsinn mehr, sprich unsere Sprache“, sagte einer der beiden LKW-Fahrer auf BKS, woraufhin alle drei zu lachen begannen.

Nach diesem Kennenlernen und dem Spaß sind die LKW-Fahrer gemeinsam abgehangen, wie ein Foto aus dem Restaurant belegt. Wie in der Beschreibung des in derselben Gruppe geposteten Fotos, beschlossen sie, dem reingelegten Kollegen das Abendessen zu zahlen, und sie genossen dann gemeinsam den Iftar.