Start Infotainment Kurios
Hochzeit

Trauzeuge schlägt Braut mit Faust und spuckt Bräutigam an

HOCHZEIT_SCHLAEGEREI
Symbolbild (FOTO: iStock)

Eine Hochzeit die als glücklicher Tag für ein frisch verheiratetes Paar begann, nahm eine schockierende Wendung, als der Trauzeuge, Ricardo, eine Reihe von unerwarteten Aktionen durchführte. Die Ereignisse, die sich an diesem Tag abspielten, erregten weltweit Aufmerksamkeit und sind noch heute Gesprächsthema.

Inmitten der Feierlichkeiten einer, die bis dahin nach Plan verlief, trat der Trauzeuge, Ricardo, ins Rampenlicht. Während das Brautpaar sich auf ihren ersten Tanz vorbereitete, näherte sich Ricardo der Braut, die gerade mit ihrer Mutter sprach. In einer schockierenden Wendung der Ereignisse schlug er der Braut ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fiel.

Der Bräutigam, Samuel, eilte zur Hilfe, wurde jedoch von Ricardo nur angespuckt. Trotz der wütenden Reaktionen der Familien beider Seiten, die versuchten, Ricardo von der Hochzeit zu entfernen, bestand er darauf, das Mikrofon zu nehmen und ein paar Worte zu sagen, bevor er die Feier verließ.

Ricardo enthüllte, dass die Braut, seine heimliche Freundin, ihn in den letzten zwei Jahren hingehalten habe. Sie habe ihm versprochen, ihre Beziehung zu Samuel, seinem Freund und nun Ehemann, zu beenden, da sie immer in ihn verliebt gewesen sei. Er fügte hinzu, dass sie aufgrund ihres reichen und erfolgreichen Ehemannes abgetrieben habe, obwohl er sie angefleht habe, dies nicht zu tun, da er ein Kind mit ihr haben wollte.

Ricardo betonte, dass er nur zur Hochzeit gekommen sei, weil er sich verpflichtet fühlte, dies zu tun, da Samuel ihm in der Vergangenheit geholfen hatte. Er verabschiedete sich von der Mutter der Braut mit einem Kuss auf die Wange und der traurigen Mitteilung, dass ihr Traum, dass er und ihre Tochter zusammen sein würden, nie in Erfüllung gehen würde.

Die Gäste, einschließlich der Mutter der Braut, waren von dieser Geschichte und Ricardos Gewalt betroffen, so dass die Hochzeitszeremonie für eine halbe Stunde unterbrochen wurde. Die Ereignisse dieses Tages haben weitreichende Aufmerksamkeit erregt und sind noch heute ein viel diskutiertes Thema.