Start Infotainment Promis
HAPPY BIRTHDAY!

15 Jahre KOSMO: Das sind die „Best of Promi-Interviews“

Stars-Interviews2
(FOTO: zVg.)

Zum 15-jährigen Jubiläum feiert das Magazin KOSMO nicht nur seine lange und erfolgreiche Reise, sondern blickt auch auf die besten Interviews der letzten Jahre zurück. Das sind die Best ofs!

Eine sorgfältige Auswahl wurde getroffen, um die denkwürdigsten Momente und faszinierendsten Geschichten aus 15 Jahren zu präsentieren. Das Jubiläumsfeature hebt die Vielfalt der Persönlichkeiten hervor, die im Laufe der Jahre das Magazin geprägt haben, und lässt die Leser in die fesselnden und bewegenden Gespräche eintauchen, die einen wichtigen Beitrag zur einzigartigen Geschichte von KOSMO geleistet haben. Cheers auf 15 Jahre, und auf viele weitere, die noch kommen werden!

Gernot Kulis – 2021: 15 Jahre Humor und Telefonstreiche

Das Jubiläumsinterview mit Gernot Kulis, dem Comedian und Ö3-Callboy, vermittelte einen Einblick in seine 21-jährige Karriere. Das Motto „Rufen Sie ihn nicht an, er ruft sie an“ begleitet den Humoristen seit Anfang seiner Laufbahn. Kulis erzählte von seinen Streichen, Tourneen und seinem Beitrag zur österreichischen Unterhaltungsszene.

Parni Valjak – 2018: 43 Jahre Rockgeschichte

Die Legenden der jugoslawischen Rockmusik, Parni Valjak, teilten in einem bewegenden Interview im Jahr 2018 ihre 43-jährige Bühnenerfahrung mit KOSMO. Trotz des tragischen Verlusts ihres Frontsängers Aki Rahimovski 2022 plant die Band nicht, ihre Geschichte zu beenden. Das Interview spiegelte die emotionale Tiefe und Beständigkeit der Band wider.

Dzej – 2018: Ein letzter Blick in das Leben eines Musikgiganten

Das Interview mit Dzej aus dem Jahr 2018 gewährte einen letzten Einblick in das Leben des serbischen Sängers, der kurz darauf verstarb. Dzej sprach offen über Alkohol, Drogen, familiäre Herausforderungen und seine musikalische Karriere. Das Interview bleibt als Abschied eines Musikgiganten in Erinnerung.

RAF Camora – 2021: Das überraschende Comeback des Wiener Rappers

RAF Camora, der 2019 sein Karriereende verkündete, überraschte die Musikwelt mit einem Comeback. In einem exklusiven Interview für KOSMO im Jahr 2021 erzählte er von seinem Weg zurück zur Musik, seiner Zusammenarbeit mit Balkansängern und seinen Heimatgefühlen. Das Interview spiegelt das unerwartete und erfolgreiche Comeback des Rappers wider.

Tonci Huljic – 2023: Zwischen Hits, Originalität und Zukunftsplänen

Im Jahr 2023 gewährte der kroatische Komponist Tonci Huljic Einblicke in seine Zukunftspläne und sprach über die Herausforderungen, originell zu bleiben. Er erklärte, wie er seine eigene künstlerische Stimme gefunden hat und die Schwierigkeiten überwindet, Hits zu produzieren.

Auf der nächsten Seite folgen weitere Interviews!