Start Balkan
Volljährigkeitsfeier

Angelina Jolie-Torte: Ceca, Viki & Sasa Matic singen auf Geburtstag (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/TikTok)

In der Kultur der Romani spielen Feierlichkeiten eine wichtige Rolle, wobei Gastfreundschaft und Generosität häufig im Mittelpunkt stehen. Einem Berliner Familienvater ist es gelungen, diese Traditionen bei einer Volljährigkeitsfeier für sein Kind zu ehren. Die Feier, zu der über 1.000 Gäste erschienen, wurde nicht nur aufgrund ihrer Größe, sondern auch durch die Teilnahme bekannter serbischer Musiker zu einem bemerkenswerten Ereignis.

In der Tradition der Romani, die für lebensfrohe und ausladende Festivitäten steht, veranstaltete ein Berliner Vater eine opulente Volljährigkeitsfeier für seinen Nachwuchs. Die Feierlichkeit zeichnete sich nicht nur durch die Teilnahme von über 1.000 Gästen aus, sondern gewann auch an Bedeutung durch die Präsenz namhafter Persönlichkeiten aus der serbischen Musikszene.

Der Gastgeber, dessen Identität nicht bekannt gegeben wurde, hatte offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen besonderen Anlass zu feiern. Die Gästeliste umfasste nicht nur Freunde und Familie, sondern auch einige der bekanntesten Namen der serbischen Showbranche.

@bozic.uros Šta vi kažete na ovo? 😳😳😳 #fyp #foryoupage #tiktok #balkan #svadbaodmilionevra #urosbozic #happytv #romskesvadbe #snezanadjurisic #ceca #vikimiljkovic #acopejovic #sasamatic #cecaraznatovic ♬ original sound – bozicuros

Unter den Gästen waren unter anderem Viki Miljkovic, Tasketo, Nermin Handzic, Serif Konjevic, Sasa Matic, Ceca Raznatovic, Snezana Djurisic und Aco Pejovic.

(FOTO: Printscreen/ TikTok)

Torte in Form von Angelina Jolie

Die Feier wurde von dem Orchester von Aleksandar Sofrinijevic musikalisch begleitet, und die Gäste wurden von den bekannten Moderatoren Milan Kalinic und Dusica Jakovljevic unterhalten. Besondere Highlights der Feier waren die musikalischen Einlagen und die spektakuläre Dekoration, einschließlich einer riesigen Torte in Form der Schauspielerin Angelina Jolie.

Die Reaktionen auf die Feier in den sozialen Medien waren überwältigend positiv, mit vielen Nutzern, die die opulente Feier und die beeindruckende Gästeliste lobten.