Berühmtester Blowjob der Welt: Das macht Monica Lewinsky heute (FOTOS & VIDEOS)

DAMALS-HEUTE

Berühmtester Blowjob der Welt: Das macht Monica Lewinsky heute (FOTOS & VIDEOS)

2475
Monica Lewinsky heute
(FOTO: zVg./Twitter-Screenshot)

Einer der wohl größten politischen Skandale brach 1998 aus, als der damalige US-Präsident Bill Clinton die Affäre mit seiner 22-jährigen Sekretärin Monica Lewinsky zugab.

Diese hätte ihm fast die Karriere gekostet, da er zuerst jegliche Beziehung zu Monica abstritt. Als er dann doch alles zugab, verteidigte Clinton seine Lüge mit der Ausrede, dass er seine Familie vor der Scham schützen wollte.

LESEN SIE AUCH: Trump und Clinton “covern” Balkan-Evergreen (VIDEO)

Während das Netz in den Stunden seit der Verkündung des überaus überraschenden Wahlergebnisses förmlich ausrastet und aus dem Schock-Zustand nicht erwachen möchte, hat sich ein Balkan-Portal einen kleinen Spaß erlaubt.

 

Clinton gab damals unter starkem Druck der Öffentlichkeit zu, dass er Oralsex mit seiner Sekretärin im Weißen Haus hatte. Monica hob damals das Kleid auf, welches sie während der besagten Sex-Affäre trug.

„Ich hatte keine sexuellen Beziehungen mit dieser Frau.“ – Bill Clinton

Im Nachhinein konnte man Spermaspuren des Präsidenten auf dem Kleidungsstück nachweisen.

Monica, welche zu dieser Zeit in allen Medien der Welt vertreten war entschuldigte sich ein Jahr nach dem Skandal im Interview mit Barbara Walters bei der Clinton-Familie öffentlich.

LESEN SIE AUCH:

 

Die gesamte Situation machte Monica schwer zu schaffen und später gab sie zu, dass die öffentliche Erniedrigung sie sogar zu Selbstmordgedanken drang. Ebenso sei sich im Klaren darüber, dass sie auf immer und ewig die Geliebte von Bill Clinton bleiben wird.

„Die Schande klebte wie Teer an mir. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich komplett ausgezogen haben und meine Identität in diesen Jahren verschwand“, so Monica für den „Guardian“.

Lewinsky heute
Eine Zeit lang hielt sich Monica mit dem Verkauf von Handtaschen und Werbe-Deals für Diätprodukte über Wasser. 2002 erhielt sie auf dem TV-Sender HBO eine Spezialsendung mit Namen „Monica in Black and White“.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…