Start NEWS Jennifer (21) spurlos verschwunden, Polizei tappt im Dunkeln
VERMISST

Jennifer (21) spurlos verschwunden, Polizei tappt im Dunkeln

Jennifer S Wien vermisst
(FOTO: LPD Wien)

Von der 21-Jährigen aus dem 20. Wiener Gemeindebezirk fehlt seit einem Monat jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jennifer S. wurde das letzte Mal am 22. Jänner 2018 gegen Mittag gesehen. Damals verließ sie ihre Wohnung in der Ospelgasse. Seither ist sie wie vom Erdboden verschluckt.

LESEN SIE AUCH: Kopfschuss in Brigittenau: Igors Familie sucht selbst nach Mörder

Rund ein Jahr ist vergangen, seitdem der Österreicher mit bosnischen Wurzeln vor einem Café mit einem Kopfschuss getötet wurde.

Die Polizei geht davon aus, dass sie nicht plante wegzulaufen, da sie ihre gesamten persönlichen Gegenstände in der Wohnung zurückgeließ. Bisherige Ermittlungen und Suchaktionen waren jedoch erfolglos.

Kurz vor ihrem Verschwinden soll sich Jennifer von ihrem Freund aus Niederösterreich getrennt haben.

LESEN SIE AUCH:

(FOTO: LPD Wien)

Jennifer ist 21 Jahre alt und circa 165 cm groß. Sie hat eine schlanke Statur und braunes schulterlanges Haar. Zuletzt hatte sie eine blaue Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt und eine hellbraunen oder weißen Jacke an.

Hinweise erbeten
Hinweise zum Aufenthaltsort werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01-31310-62800 oder 621223 erbeten und vertraulich behandelt.