Start Aktuelles
Showbusiness

Lazić-Brüder: Musikalische Genies, doch unterschiedliche Wege!

Darko Lazic
(Foto: Printscreen/Instagram)

Die Musikalität der Brüder Lazic ist unbestreitbar, doch während Darko Lazic als etablierter Musiker im Rampenlicht steht, zieht es Dragan Lazic, seinen jüngeren Bruder, weniger in den funkelnden Scheinwerfer des Showbusiness.

Dragan, mit seinem beeindruckenden musikalischen Geschick, formuliert seine Zurückhaltung gegenüber dem Rampenlicht recht offen: „Der heutige Glamour und Glitzer der Unterhaltungsindustrie hat für mich wenig Anziehungskraft“, gibt er zu. Er fügt hinzu: „Was wir heute Showbusiness nennen, entspricht nicht meinem Geschmack. Ich bin der Meinung, ich benötige das nicht. Mit meiner Band habe ich rund 80 Auftritte pro Jahr geplant und das genügt mir völlig.

Das markante und bemerkenswerte Äußere der Brüder, gepaart mit ihren stimmlichen Ähnlichkeiten, führt oft zu erstaunten Blicken. Darko Lazić, der mit seinem Bruder eine innige Beziehung pflegt, vertiefte diese Bindung noch, indem er Dragan zu einem Auftritt in der angesehenen Konzerthalle „Sava Zentrum“ in Belgrad einlud.

„Es gibt noch einen besonderen Gast, den ich eingeladen habe“, verriet Darko damals. „Er war am nervösesten, als ich ihm die Einladung aussprach. Das ist mein leiblicher Bruder, der auch seine musikalischen Talente hat. Ich wünsche mir, dass er an diesem Abend dabei ist und zwei Songs präsentiert. Ich finde, das wäre etwas ganz Besonderes.“

(Foto: Printscreen/Facebook)

Zahlreiche Schnappschüsse der Brüder zieren die sozialen Netzwerke. Auf einem Bild präsentiert Dragan stolz seine goldene Halskette und seine Tattoos, während die beiden lächelnd in die Kamera schauen.