Start NEWS PANORAMA Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!
MEGA-EVENT

Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!

Sandra Afrika

“Ich freue mich immer sehr, wenn ich eine Auszeichnung erhalte, egal welche. Ich habe im Laufe meiner Karriere schon viele erhalten, und jeder von ihnen stellt etwas Besonderes für mich dar. Heuer bin ich zum ersten Mal beim “Bečki Oskar” und bin sehr gespannt, so viele KollegInnen zu treffen.”

Privat befreundet ist die Sängerin mit Jadranka Bajraktarević, Marina Tadić, Jana und auch Anabela, wie sie uns verrät. Auf die Frage, welche Pläne sie für die Zukunft hat, erzählte sie uns, dass sie derzeit an zwei neuen Singles arbeitet, von denen es sich bei einem um ein Duett mit einem kroatischen Sänger handelt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Đanis Interview

Vorheriger ArtikelPapst Franziskus entsendet Sonderbeauftragten für Medjugorje
Nächster ArtikelFrau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!