Start NEWS PANORAMA Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!
MEGA-EVENT

Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!

Đani

“Ich bin schon zum vierten oder fünften Mal hier als Teilnehmer und heuer gefällt es mir am besten, weil viele Sänger sowohl aus Serbien als auch aus der Diaspora auftreten. Ich liebe es, hier in Wien aufzutreten – das Wiener Publikum ist das beste! Außerdem ist diese Stadt, wie meine zweite Heimat. Viele meiner Freunden und Verwandten wohnen hier und seit einiger Zeit führe ich auch zusammen mit meinem Bruder das Restaurant „Semendria“ in Wien.”

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Snežana Đurišićs Interview

Vorheriger ArtikelPapst Franziskus entsendet Sonderbeauftragten für Medjugorje
Nächster ArtikelFrau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!