Start NEWS PANORAMA Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!
MEGA-EVENT

Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!

Aleksandra Mladenović

“Es ist eine große Ehre für mich, hier, neben so vielen musikalischen Größen, aufzutreten. In Wien liebe ich es vor allem, shoppen zu gehen. Leider muss ich schon morgen zurück nach Serbien, aber ich komme sehr oft nach Wien, sodass ich mir immer Zeit fürs Shoppen und für die langen Spaziergänge durch die Stadt nehme. Am 9. Juni trete ich übrigens im Klub Tresor auf.”

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Dejan Matićs Interview

Vorheriger ArtikelPapst Franziskus entsendet Sonderbeauftragten für Medjugorje
Nächster ArtikelFrau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!