Start NEWS PANORAMA Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!
MEGA-EVENT

Über 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!

Snežana Đurišić

“Diese Veranstaltung hat für mich eine besondere Bedeutung, weil die Veranstalter – die Familie Đurić – enge Freunde von mir sind. Daher fühle ich mich hier zuhause und komme jedes Jahr sehr gerne. Es spielt für mich keine Rolle, ob und welche Auszeichnung ich bekomme. Mir ist es die größte Freude, meine Freunde zu sehen. Wien ist auch mein zweites Zuhause.”

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Aleksandra Mladenovićs Interview

Vorheriger ArtikelPapst Franziskus entsendet Sonderbeauftragten für Medjugorje
Nächster ArtikelFrau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!