Start Infotainment Kurios
Eskapade

Über den Wolken: Paar beim Schnackseln im Flieger erwischt (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/ Twitter)

Ein Flug von London Luton nach Ibiza ist für viele ein Auftakt in einen sonnigen Urlaub, doch für ein Paar an Bord einer Easyjet-Maschine wurde die Reise zu einer ungewöhnlichen Bühne für eine intime Eskapade. Anstatt sich mit herkömmlicher Bordunterhaltung zu beschäftigen, beschlossen sie, dem exklusiven Mile High Club beizutreten – sehr zur Belustigung der übrigen Passagiere.

Die beiden Reisenden, offenbar gelangweilt von den traditionellen Flugbeschäftigungen wie dem Anschauen eines Films oder dem Lesen eines Buches, zogen es vor, sich auf das Flugzeug-WC zurückzuziehen. Doch ihre heimliche Romanze blieb nicht lange verborgen und sorgte für eine Welle des Gelächters, die durch die Kabinen des Easyjet-Flugzeugs hallte.

Ein Video, das derzeit im Internet die Runde macht, zeigt den Moment, in dem ein Flugbegleiter die Tür zum WC öffnet und das Paar in flagranti erwischt. Mit heruntergelassenen Hosen und sichtlich überrascht, reagiert der Mann mit einem schelmischen Lächeln, bevor er hastig die Tür wieder schließt.

Kollektives Gelächter

Die Reaktion der anderen Passagiere? Ein kollektives Gelächter, das durch das gesamte Flugzeug hallte. Ein humorvoller Zwischenfall, der die Reise sicherlich für alle Beteiligten unvergesslich machte.

Anstatt einen Skandal zu verursachen, sorgte das Paar mit seiner ungewöhnlichen Aktion für eine humorvolle Auflockerung der Reiseatmosphäre.

Ein unerwarteter Mitgliedsbeitritt zum Mile High Club, der sicherlich noch für einige Zeit Gesprächsstoff liefern wird.