Start News Panorama
HOW CUTE!

Belgrader (21) schickte 91 Meter lange Liebesbotschaft an seine Ex

91 Meter lange Liebesbotschaft
(FOTO: alo.rs/Ivana Mišić)

Mehr als zwei Wochen bereitete sich Strahinja Miljević auf die Aktion vor, welche bereits nach 15 Minuten von der Polizei gestoppt wurde.

Liebe kennt keine Grenzen – vor allem, wenn man versucht eine verflossene Liebe zurückzugewinnen. Strahinja versuchte genau das mithilfe einiger Freunde.

LESEN SIE AUCH: Dieses kroatische Hochzeitsvideo rührte Tausende zu Tränen! (VIDEO)

Petra und Matija Mujkić aus Koprivnica (Kroatien) haben sich kürzlich das Ja-Wort gegeben. Bis dahin war es jedoch ein steiniger Weg.

 

Der Plan: Ein 91 Meter langes Plakat soll über die Brücke Brankov Most in Belgrad gespannt werden, auf welchem Strahinjas eine Botschaft für seine Ex-Freundin Liki schrieb.

„Alles hast du mir verboten, dass ich dich küsse, dass ich dich anrufe, dass ich dir Briefe schreibe. Wenn du mir nur verbieten könntest, dass ich dich nicht mehr liebe! Liki, alles Gute zum Geburtstag“

„Sve si mi zabranila, da te ljubim, da te zovem, da ti pisma pišem. Da mi možeš zabraniti da te bar ne volim više! Liki srećan rođendan!”

Strahinja war mit Liki, deren ganzen Namen er nicht preisgeben wollte, neun Monate zusammen. Getrennt hat sich das Paar im April vergangenen Jahres und seither wünscht sich der 21-Jährige seine Ex wieder zurück.

Das Schauspiel, welches der junge Belgrader wochenlang geplant hatte und für welches er sogar um offizielle Erlaubnis ansuchte, war nach nur 15 Minuten bereits beendet.

LESEN SIE AUCH:

 

Eine Antwort auf die Anfrage um Erlaubnis blieb bis zum Tag der Aktion aus, jedoch rückte die Polizei sofort an. Strahinja und seine Freunde mussten es wieder abmachen, da keine Erlaubnis vorlag.

Nichtsdestotrotz blieb die Aktion nicht unbemerkt. Zahlreiche Passanten waren von der Aktion des jungen Mannes sehr gerührt und kommentierten unter anderem: „Genau das brauchen wir, mehr Liebe“ oder „Ich hoffe, dass sie zu dir zurückkommt“.

Fotos von Strahinjas Liebesplakat findet ihr auf der zweiten Seite!