Start NEWS PANORAMA „Falsche Sandfarbe, zu viele Fische“, das sind die kuriosesten Urlaubsbeschwerden!
ABSURD

„Falsche Sandfarbe, zu viele Fische“, das sind die kuriosesten Urlaubsbeschwerden!

Flugdauer zu lang!
Der Rückflug von Jamaica dauerte einigen Engländern zu lang. Neun Stunden waren einfach zu viel und besonders, da die Amerikaner nur drei Stunden für ihre Heimkehr brauchten. – Frechheit!

Verrückte Urlaubsbeschwerden
“Wie der Flug war zu lang?” – Über viele Beschwerden kann man nur den Kopf schütteln! (Symbolbild FOTO: iStock)

Falsche Sandfarbe!
“Der Strand sah nicht aus wie im Prospekt. Im Prospekt sah er gelb aus, aber er war weiß.“; so lautete eine weitere Urlaubsbeschwerde. Das ist aber nicht alles, einem anderen Gast war der Strand nämlich „zu sandig!“

Zu viele Fische im Meer!
Zuerst ist der Strand zu sandig und dann noch so viele Lebewesen… Einer Familie war das zu viel. Die meinten, dass im Meer so viele Fische waren, dass sich ihre Kinder sehr erschreckt haben.

Weitere skurrile Nörgeleien auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelVilimsky: „Ein EU-Zentralstaat wäre für die Demokratie fatal“
Nächster ArtikelMails zwischen Identitären-Chef und Christchurch-Attentäter öffentlich gemacht
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!