Start NEWS PANORAMA „Falsche Sandfarbe, zu viele Fische“, das sind die kuriosesten Urlaubsbeschwerden!
ABSURD

„Falsche Sandfarbe, zu viele Fische“, das sind die kuriosesten Urlaubsbeschwerden!

Badehosen vergessen!
Nachdem sie angekommen waren, beschwerten sich die Urlauber, dass sie ihre Badebekleidung und Handtücher vergessen hatten, weil sie niemand daran erinnerte – sie hatten einen Ausflug im Aqua Park gebucht.

Keine Siesta mehr!
Ein Urlauber beschimpfte die Ladeninhaber in Spanien als „faul“, weil diese in der Siesta-Zeit die Geschäfte geschlossen hielten. Daraufhin forderte er einfach die Abschaffung der Siesta.

Kein Original um fünf Euro!
Eine Familie beschwerte sich, dass sie um fünf Euro einem Straßenhändler eine Ray-Ban-Sonnenbrille abgekauft hatten, diese aber gefälscht war!

Noch mehr Kuriositäten findest du auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelVilimsky: „Ein EU-Zentralstaat wäre für die Demokratie fatal“
Nächster ArtikelMails zwischen Identitären-Chef und Christchurch-Attentäter öffentlich gemacht
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!