Start News Chronik
Brüder

Familientragödie: Brüder sterben innerhalb von 6 Stunden

(FOTO: Screenshot/ Facebook)

Unfassbare Trauer wütet durch die griechische Stadt Thessaloniki, als die schaurige Wahrheit über eine brachiale Tragödie mit beispielloser Härte die Runde macht. Die schmerzliche Geschichte handelt von Theodoris und seinem jüngeren Bruder, zwei leiblichen Geschwistern im Alter von 38 und 32 Jahren, die innerhalb eines Zeitraums von nur sechs Stunden ihr Leben verloren.

Im Zentrum des Dramas steht Theodoris, der nach einem verhängnisvollen Motorradunfall mehrere Tage im Krankenhaus um sein Leben rang. Nachdem er zur Rehabilitation verlegt wurde, verschlechterte sich sein Zustand dramatisch und am 9. Juni starb er an einer Lungenembolie. Der jüngere Bruder, der nur Stunden zuvor über die Verschlechterung informiert wurde, erlitt nach der tragischen Nachricht von Theodoris Tod einen Herzinfarkt und starb ebenfalls.

Geogos, der Vater der Jungen, steht vor einem Scherbenhaufen. Innerhalb von sechs Stunden hat er beide Söhne verloren – eine Wirklichkeit, die kaum zu ertragen ist. Einst erfüllt von Liebe und Leben, sind die Brüder nun beide tot – einer durch einen tragischen Unfall und der andere durch den Schock dieses schrecklichen Verlustes.

Brüder_Tragödie
(Foto: Facebook)

Zwei meiner Kinder sind innerhalb von 6 Stunden gestorben. Der ältere hatte einen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad und ist nach einiger Zeit gestorben. Und der andere konnte diesen Schmerz nicht ertragen. Er war aufgewühlt, sehr traurig und außer sich, sein Herz hat versagt. Ich habe niemanden. Nur mein Bruder ist mir geblieben. Was soll ich sagen; meine Kinder waren wie Blumen. Sie hatten keine gesundheitlichen Probleme. Ich kann es nicht fassen“, äußerte Geogos, noch immer voller Schock und Trauer.

Der Onkel der Jungen, Vasili, erzählte, wie eng die Brüder verbunden waren. Sie teilten eine große Liebe und Zuneigung zueinander. Sie waren immer füreinander da und unterstützten sich gegenseitig. Jetzt sind beide fort – Theodoris, der an einer Lungenembolie starb, und sein jüngerer Bruder, der die Nachricht nicht verkraften konnte und an einem Herzinfarkt starb.

Die Todesursache von Theodoris wurde in der Todesanzeige als Lungenembolie angegeben, der Tod trat am 9. Juni 2020 um 14:15 Uhr ein. Sein jüngerer Bruder folgte ihm nur sechs Stunden später ins Grab, um 20:12 Uhr, verursacht durch einen Myokardinfarkt – Thrombose der rechten Koronararterie, wie das griechische Portal Protothema.gr berichtete.

Die folgenschwere Tragödie hinterlässt eine Familie in tiefer Trauer und eine Gemeinschaft in Schockzustand.