Start Infotainment Promis
Comeback

Milan Stankovic plant Bühnen-Comeback: Einfluss dieser Sängerin

Milan Stankovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Nach Jahren der Abwesenheit plant der Sänger Milan Stankovic seine Rückkehr auf die Bühne. Seine Entscheidung, wieder Musik zu machen, wurde stark von seiner Kollegin und Freundin Jelena Karleusa beeinflusst. Während seiner Zeit im Kloster Podmaine in Montenegro hat er ein Lied geschrieben, das er nun veröffentlichen will.

Milan Stankovic, der sich in den letzten Jahren aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und sich dem geistlichen Leben gewidmet hat, plant seine Rückkehr auf die Bühne. Nachdem er viel Zeit im Kloster Podmaine in Montenegro verbracht hat, hat er sich entschieden, wieder Musik zu machen.

Stankovic hat alle Fotos auf Instagram, auf denen er mit langen Haaren und Bart im Bezirk des Klosters abgebildet ist, gelöscht. Nach seiner Rückkehr aus Montenegro hat er beschlossen, ins Musikstudio zu gehen und ein Lied aufzunehmen, das er vor langer Zeit geschrieben hat.

Einfluss von Karleusa

Obwohl Milan nach wie vor den Wunsch verspürt, Mönch zu werden, musste er eine Abweisung durch den Abt des Klosters, in dem er verweilte, hinnehmen. Dieser verwehrte ihm den Segen zur Aufnahme als Novize. In der Folge zog es Milan nach Belgrad, wo er sich dazu inspiriert fühlte, der Musik auf seine eigene Art und Weise erneut nachzugehen.

Jelena Karleusa äußerte sich auch zu Milans Rückkehr auf die Bühne: „Warum sollte er nicht auf die Bühne zurückkehren? Milan ist unglaublich talentiert, und alle talentierten Menschen sind Exzentriker und große Emotionale, die auf dem falschen Planeten der Mittelmäßigkeit geboren wurden. Er hat sich entschieden, seine Dämonen durch die Hinwendung zu Gott zu bekämpfen. Milan verdient ein großes Comeback und ein Album, das ihn an den Platz in der Musikwelt bringt, der ihm zusteht.“

Karleusa erzählte kürzlich in einem Interview, wie die unerwartete Zusammenarbeit mit Milan auf ihrem neuen Album „Omega“ zustande kam, und enthüllte, dass sie die Ballade „Ludilo“ als Geschenk vom Sänger erhalten hat.

Unterstützung weiterer Stars

„Milan ist mit diesem Lied auf die richtige Art und Weise und mit großem Auftritt auf die Bühne zurückgekehrt. Er ist für mich einer der talentiertesten jungen Sänger und sicherlich wird es in der Zukunft ein Duett geben“, sagte sie.

Obwohl Milan Stankovic derzeit weder Auftritte noch Interviews plant, könnte sich dies mit der Unterstützung seiner Kollegen ändern. Jelena Karleusa, Rada Manojlovic und Vesna Zmijanac stehen begeistert hinter ihm und hoffen inständig, ihn bald wieder in vollem Glanz auf der Bühne zu sehen.

Mit solch einer Rückendeckung scheint alles möglich.