Start Infotainment Promis
Autounfall

Schock vor Hochzeit: Darko Lazic hat es wieder getan!

Darko Lazic
(Foto: Printscreen/Instagram)

Der bekannte Sänger Darko Lazic hat erneut einen Autounfall verursacht, nur eine Woche vor seiner geplanten Hochzeit. Dieser Vorfall führte zum Entzug seines Führerscheins für ein Jahr. Es ist nicht das erste Mal, dass Lazic in einen Verkehrsunfall verwickelt ist.

Darko Lazic, der bekannte 31-jährige Sänger, hat erneut einen Autounfall verursacht. Der Unfall ereignete sich auf einem Autobahnabschnitt durch Belgrad, nur sieben Tage vor seiner geplanten Hochzeit mit seiner zweiten Ehefrau Katarina. Lazic, der bekanntermaßen eine Vorliebe für Luxusautos und schnelles Fahren hat, kollidierte mit einem Van. Nach dem Unfall wurde er vor dem Richter für Vergehen vernommen und zeigte sich in der Polizeistation nervös.

Als Konsequenz wurde Lazic der Führerschein wegen Strafpunkten entzogen. Er hat nun ein Fahrverbot vom 24.2.2023 bis 24.2.2024. Trotz des Fahrverbots in Serbien, nutzte Lazic eine gültige Lizenz, die in Tschechien ausgestellt wurde.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Lazic in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt ist. Im Jahr 2018 erlitt er bei einem Unfall schwere Verletzungen, darunter eine Gehirnquetschung, eine gebrochene Wange, verletzte Brust und Lungen, sowie eine Verletzung am Oberschenkelknochen. Dieser Unfall führte zu einer Reihe von Operationen und langwierigen gesundheitlichen Problemen.

Es ist ein Wunder, dass Darko Lazic den Unfall überlebt hat, wenn das Auto so zerstört ist“, sagten Augenzeugen damals auf dem Autoplatz, wo sich das Auto befand.

Trotz der schweren Unfälle und der daraus resultierenden Konsequenzen, zeigt sich Lazic optimistisch: „Alles wird in Ordnung sein. Hier, um es allen zu sagen… Ich bin schuldig, weil ich den Mann von hinten getroffen habe, ich bin nicht schnell gefahren! Es gab einen Stau, viel Verkehr, ich habe schon lange nur einen tschechischen Führerschein bei mir. Ich hatte nie ein Problem wegen des tschechischen Führerscheins… Ich werde jetzt die Strafe zahlen, weil ich den Mann von hinten getroffen habe, normal… Wie hoch die Strafe sein wird, werden wir noch sehen“, sagte Darko Lazic gestern Abend vor unseren Kameras nach dem Verlassen der Polizeistation.

Trotz der aktuellen Ereignisse bereitet sich Lazic auf seine bevorstehende Hochzeit vor, die für nächste Woche geplant ist.