Start News Panorama Wurde Melania durch eine Doppelgängerin ersetzt? (FOTO & VIDEO)
TRENNUNG?

Wurde Melania durch eine Doppelgängerin ersetzt? (FOTO & VIDEO)

Melania Trump - Double
(FOTO: Facebook-Screenshot/Andrea Wagner Barton)

Die Gerüchteküche rund um den US-Präsidenten und die First Lady brodelt bereits seit Monaten und Trennungsgerüchte stehen an der Tagesordnung.

Nun soll jedoch dieser TV-Beitrag beweisen, dass Melania und Donald nicht mehr zusammen sind. Viele Internet-User sind davon überzeugt, dass es sich bei Trumps Begleitung um ein Double seiner Ehefrau handelt.

LESEN SIE AUCH: Trump stößt montenegrinischen Premier gewaltsam zur Seite! (VIDEO)

Beim Zusammentreffen der Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitglieder in Brüssel zeigte Donald Trump, wie viel er von Duško Marković hält…

Die Doppelgängerin trägt eine Sonnenbrille und sogar eine falsche Nase, um Melanijas Aussehen möglichst nahe zu kommen.

Um die Maskerade möglichst perfekt über die Bühne zu bringen, sagte Trump „meine Frau Melania, welche zufälligerweise hier neben mir steht“.

LESEN SIE AUCH:

Und genau diese Worte sind für die Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen. Melania soll, deren Meinung nach, Donald bereits vor Wochen verlassen haben.

Das Video und die Bilder findet ihr auf der nächsten Seite.