Start Infotainment Kurios
Hochzeit

Djani, Spanferkel & Co.: So wurde die eine Million Euro Roma-Hochzeit gefeiert

Hochzeit Roma Wien
(Foto: Printscreen/TikTok)

In Wien wurde kürzlich eine der prunkvollsten Roma-Hochzeiten aller Zeiten gefeiert. Gastgeber der opulenten Feier war der renommierte Roma-Sänger Goran Kazanova, der seinen Sohn verheiratete. Die Feierlichkeit, die mit einer Gästeliste von 1.000 Personen aus aller Welt aufwartete, wird Wien so schnell nicht vergessen. Die Fotos der Veranstaltung, die wir Ihnen präsentieren, zeugen von der Einzigartigkeit und dem Ausmaß dieser Feier.

Goran Kazanova, ein bekannter Roma-Sänger, hat kürzlich in Wien eine der aufwendigsten und teuersten Roma-Hochzeiten aller Zeiten ausgerichtet. Anlass war die Hochzeit seines Sohnes, für die kein Aufwand gescheut wurde, wie die beeindruckenden Fotos der Veranstaltung zeigen.

Die Gästeliste umfasste 1.000 Personen, die aus allen Teilen der Welt angereist waren, um an dieser unvergesslichen Feier teilzunehmen. Die märchenhafte Dekoration und das opulente Buffet am Eingang, das unter anderem Meeresfrüchte, Kaviar und eine Vielzahl von Vorspeisen bot, unterstrichen den außergewöhnlichen Charakter der Veranstaltung.

@bozic.uros Svadbe kod Kazanove u Beču o kojoj svi pričaju 😳😳😳💶💶💶 #fyp #foryoupage #tiktok #balkan #svadbaodmilionevra #urosbozic #happytv #romskesvadbe #romi #svadba #viral #đani #djani #sladjaallegro #ljubaalicic #kazanova ♬ original sound – svadbaodmilionevra💶😳

Die Gäste wurden mit einer Vielzahl von Spezialitäten verwöhnt, darunter Rind am Spieß, Schweinefleisch und Lammfleisch. Wir haben zwar ein paar tausend Euro für die Braut bezahlt, aber ihr Wert ist unschätzbar und geht in die Millionen“, scherzte Kazanovas Frau mit Moderator Uros Bozic.

(Foto: Printscreen/TikTok)

Die Feier bot nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern auch ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm. So traten unter anderem Radisa Trajkovic Djani, Sladja Alegro, Ljuba Alicic, Emir Habibovic und Barbike auf. Als besondere Überraschung erschien die rumänische Sängerin Roxana, die Goran Kazanova zu seinem Geburtstag gratulierte.

(Foto: Printscreen/TikTok)

Die Großzügigkeit des Gastgebers zeigte sich nicht nur in der opulenten Ausrichtung der Feier, sondern auch in der Tatsache, dass ein Kellner bereits zu Beginn des Abends ein Trinkgeld von 1.000 Euro erhielt. Die mehrstöckige Hochzeitstorte und das abschließende Feuerwerk rundeten die glamouröse Feier ab und hinterließen bei den Gästen einen bleibenden Eindruck.