Probleme beim Urinieren: Mehrere Gegenstände im Penis gefunden (FOTOS)

Ein Indonesier lebte monatelang mit mehreren Fremdkörpern in seiner Harnröhre, bevor er medizinische Hilfe suchte.

Deutscher Bundespräsident besucht Erdogan – und bringt Döner mit

Bundespräsident Steinmeier's Antrittsbesuch in der Türkei: Kulinarische Diplomatie mit einem Berliner Döner-Spieß.
An einem Grenzübergang wurden gefälschte Schengen-Visen entdeckt.
Eine Bankangestellte filmte verstörende Szenen. Eine Frau versucht einen Kredit mit der Unterschrift einer Leiche zu erschleichen.
Eine Familie in Queensland rettet ihre Hauskatze mutig vor einem Angriff in ihrem Hinterhof. Eine Überwachungskamera filmt alles.
Ein Streich in einem Aldi-Markt in Schottland geht viral auf TikTok und sorgt für Lacher bei über zwei Millionen Zuschauern.
In einem ungleichen Duell in Prag kämpfte die schlanke Schauspielerin Regina Labajova gegen die Judo-Meisterin Drobenka Kotlarova.
Ein normaler Morgen beginnt mit einer Überraschung, als sich Vicki Parsons frische Unterwäsche aus der Schublade nehmen will.
Der Fokus seiner Untreue fiel auf die erst 15-jährige Nichte seiner Partnerin.
Eine Frau aus der Steiermark sorgt für Aufsehen, indem sie sich dutzend Mal von demselben Mann scheiden lässt und Witwenpensionen bezieht.
Ein 27-Jähriger sorgt für Aufsehen, indem er versucht, ein amputiertes Bein zu verzehren. Ein Zeuge filmte die verstörenden Szenen.
Alle fünf zeigten sich zu den Vorwürfen geständig. Sie werden auf freiem Fuß angezeigt.
Der Tod des 6-jährigen Leon im August 2022, der in den Fluten der Kitzbüheler Ache sein Leben verlor, ist nun Gegenstand einer Anklage.
Ein 44-jähriger Mann attackiert Passanten und Einsatzkräfte in Favoriten, Wien. Die Situation eskaliert trotz Polizeipräsenz.
Montagabend musste eine Familie mit Vergiftungssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ursache überrascht.
Ein rauschendes Fest in Hamburg verzaubert Gäste und Medien. Gastgeber Zoran Beganovic feiert mit ungewöhnlichem Aufwand.
Die Katze einer TikTokerin, die sie in einem viralen Video liebevoll als ihren "Schlüsseldienst" bezeichnete, wurde zur Heldin des Tages.
Die Polizei von Murrieta, Kalifornien, nutzt kreative Methoden zur Identitätsverschleierung von Kleinkriminellen.
Ein DNA-Test, der eine TV-Moderatorin zu 25% als Labrador identifizierte, wirft Fragen zur Genauigkeit solcher Tests auf.
Ein 14-Jähriger stand vor Gericht, da er einen Elfjährigen zur Verteilung pornografischen Materials gezwungen hat.
Die Wiener Polizei fahndet nach Martin Marinkovic, der für eine Reihe von Betrugsfällen verantwortlich ist.
Ein Zahnarztbesuch in der Türkei endet für einen Mann mit einer Schraube im Gehirn. Der Zahnarzt flüchtete nach dem er den Fehler bemerkte.
Ein chemischer Zwischenfall in einem Hotel sorgte für Aufregung. Dank schnellem Handeln konnte Schlimmeres verhindert werden.