Zlatan Ibrahimovic zeigt sich als Freund des umstrittensten Politikers in Europa

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat auf seinem Profil ein Foto veröffentlicht, dass für heftige Diskussonen sorgt.

Kroatien-Fußball-Match: UEFA leitet Verfahren nach Randale in Wien ein

Die UEFA untersucht die Ausschreitungen kroatischer Gästefans beim Match zwischen Österreich und Kroatien in Wien.
Novak Djokovic hatte ein Treffen mit einem Meister der Tricks, der es schaffte, den serbischen Tennisspieler zu schockieren, und nicht nur ein Mal.
Das gelang ihm im Duell gegen Marin Cilic, der als Zweitplatzierter auch seinem Ruf gerecht wurde.
Zur Feier des Tages, kaufte er sich einen neuen Luxus-Schlitten.
Das stellt der Mittelstürmer auch bei der Nationalmannschaft unter Beweis - inklusive Jubiläum und Aufstieg.
Verändert sich der Tennis? Alle Stars wollen den Schläger an den Nagel hängen. Auch Djokovic denkt über ein Karriereende nach.
Die serbische Fußballmannschaft gelangte mit einem 2:0-Sieg in Norwegen auf den ersten Platz
Fußballgott Zlatan Ibrahimovic kooperiert mit Dsquared2 für eine Modekollektion, die großen Erfolg feiert.
Am Tag vor dem Spiel der sechsten Runde der Gruppe 1 A der Nations League, nämlich Kroatien gegen Österreich.
Ein Mann aus Split (Kroatien) hat am Sonntag seine Frau mit einem Stuhl krankenhausreif geschlagen - wegen der Wahlen in Bosnien.
Eine 32-jährige Krankenschwester aus Hereford (Großbritannien) steht wegen Mordes an 7 Babys vor Gericht.
Die Bande soll die beiden Opfer zuvor in der Bahn aufgefordert haben, die Musik abzudrehen, da diese laut war.
Ein 41-jähriger Serbe verwechselte im Alkoholrausch das Auto und muss sich jetzt wegen Vorwürfen zum Einbruchsverdacht rechtfertigen.
Jure (George) Chuvalo gilt als einer der meistunterschätzten Sportler in der Geschichte des Boxsports.
Wir haben alle möglichen Szenen auf Sportplätzen in unteren Ligen gesehen
Rauchbomben, Schlagstöcke und Messer hatten die 23 Dinamo Zagreb Fans bei sich. Sie fielen der Security bei Eingangskontrollen auf.
Bei der Basketball-WM 2002 in Indianapolis holte die jugoslawische Basketball-Nationalmannschaft Gold nach Hause.
Zunächst erschien er der Polizei unschuldig und sagte, er habe seine Katze in einem solchen Zustand gefunden.
Die Polizei in Mostar nahm den 73-jährigen B. B. fest, nachdem er ein automatisches Gewehr abgefeuert hatte.
Aufgrund der russischen Sanktionen und dem Wunsch nach Unabhängigkeit vom russischen Gas, wurden die Gasspeicher nur langsam befüllt.
Am Dienstagmorgen ist in der Südsteiermark eine chemische Substanz in Form einer gelb-roten Wolke ausgetreten.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X